ad-room
konzipiert

Was macht ad-room
eigentlich?

NEIN! Hier stehen keine Zitate von Wirtschafts- oder Erfolgspersönlichkeiten. KEINE Worthülsen wie „Kompetenz“ – „Qualität“ – „Brand-Consulting“. Auch KEINE Stockbilder mit Shakehands-Motiven oder den beliebten leuchtenden Glühbirnen. Aber irgendwie möchten Sie doch erfahren, mit wem Sie es zu tun haben, oder? Was in der Selbstsicht einer Werbeagentur „vom Land“ geschrieben steht?

Wir arbeiten im Sinne einer Full-Service-Agentur. Das bedeutet, dass bei uns das gesamte Portfolio der Marketing-Aktivitäten Ihres Unternehmens in guten Händen ist. Von Corporate Design und Logo über Geschäftsausstattung und Ladengestaltung bis hin zu Messe-Design, Websites und -shops oder Drucksachen jeglicher Art bieten wir alles, was die Positionierung Ihrer Marke fördert. Und das tun wir nicht von ungefähr, sondern seit 1992 direkt vor den Toren der Heil- und Bäderstadt Bad Windsheim. Sie ist sicher keine urbane Metropole, bietet aber viel Luft und Raum, um Ideen zum Fließen zu bringen. So kann sich unsere Kreativität frei und unverbaut entfalten.

Für wen arbeiten
wir denn?

BtoB, BtoC, 9to5 … Wir stehen nicht auf Klischees oder den typischen „Branchen-Talk“. Selten im Anzug, mittags keine Sushipause, abends lieber eine gepflegte Schlachtschüssel und ein netter Kontakt mit Menschen, die sich nicht nur als „Käufer oder Verkäufer“ sehen.

So kann ein perfekter Tag ablaufen! Und einen solchen Tag verbringen wir meist im engen Kontakt mit unseren Kunden: Direkt, ohne Meeting-Umwege ist zwar anstrengend – aber effektiv und schnell. Da sind gute Beziehungen schnell aufgebaut und Verlass und Einsatz werden zum Kitt, der die Werbeagentur ad-room und ihre Kunden zusammenhält!

Und noch ein ganz wichtiger Punkt: Fast alle unserer Kunden sind „Wiederholungstäter“ – das meint, sie arbeiten seit vielen Jahren gerne und kontinuierlich mit uns zusammen.


ad-room berät, konzipiert, plant, gestaltet und realisiert Kommunikation – weil wir einfach nicht davon lassen können!

1992

Gründung

173

Kunden

1350

Projekte / Jahr

253

Kickerduelle

Das Team

Unser Team sieht aus wie der kleinste Nenner einer Werbewirksamkeitsanalyse – Anteile von jung bis alt, von weiblich und männlich, aus der Stadt und vom Land. So heterogen und soziografisch stellen wir uns gerade für Sie auf: und wenn Sie sich wundern, wer Nummer ACHT ist: das sind Sie. Unser Kunde. Denn der sitzt immer mit im Boot, das wir alle zusammen nach vorne rudern.

Armin
Höhn

Dipl. Designer (FH)
Geschäftsführer

Lukas
Tkotz

Grafikdesigner (FH)

David
Smith

Kommunikationsdesigner (FH)

Sophia
Rechter

Mediengestalterin

Christoph
Wagner

Mediengestalter

Bettina
Kränzlein

Controlling

Till
Engelhardt

Mediengestalter i.A.

Unsere
Kunden

spielen immer mit im Team